All Linklisten RSS-Feeds/Podcasts User

Funktionen


Bookmarks verwalten und mit anderen teilen
Deine Bookmarks sind in sogenannten Linklisten organisiert. In jeder Linkliste kannst du dich entscheiden, ob du der Öffentlichkeit diese zugänglich machen möchtest oder nicht. Über die Linklistensuchfunktion von YooGATE.com kannst nach Links von anderen Usern suchen und diese in dein YooGATE übernehmen.

Chatte mit Freunden
Du kannst auch mit Freunden ganz ohne Installation jeglicher Software chatten. Für Webmaster ist die integrierte Livesupportfunktion sehr interessant, da auf mehreren Webseiten die Livekontaktmöglichkeit über den YooGATE Chat mit wenigen Klicks eingebaut werden kann.

Sende SMS
Über YooGATE kannst du schnell und unkompliziert weltweit SMS versenden. Wahlweise kannst du auch an vordefinierte Gruppen z.B. Freunde ein MassenSMS versenden. Die Kosten belaufen sich bei 0,08€ / SMS. Vor Versendung muss ein Prepaidguthaben aufgeladen werden. Wer sparen möchte, nutzt unser Partnerprogramm und bekommt SMS kostenlos aufgebucht.

RSS Reader/Podcatcher
Was derzeit professionell meistens mit einer eigenen Software möglich war, ist nun über YooGATE auch machbar. Nach Eingabe eines RSS/Podcast Links kannst du über den integrierten RSS Reader die aktuellsten News oder Podfeeds in deinem YooGATE ComTool betrachten.

VOIP Telefon & Fax
Kostenloses Telefonieren (siehe www.voipbuster.com) über VoipBuster wird über YooGATE erst interessant, da keinerlei permanente Softwareinstallation erforderlich ist. Nach dem einmaligen Setup fungiert YooGATE als Telefonvermittlung und baut ein Gespräch zwischen der gewünschten Rufnummer und einer vorweg über VoipBuster definierten Rufnummer auf. Für die Faxfunktion benötigt man je Faxversendung weltweit ein Prepaidguthaben in der Höhe von 0,10€.

Organizer
Der YooGATE Onlinekalender erlaubt es dir, ortsunabhängig deine Termine zu verwalten. Es ist sogar ein Zeitzonenmanagement eingebaut. Damit kann man direkt die lokale Zeit als Termin angeben und muß nicht kompliziert umrechnen. Als besonderes Goodie erlaubt dir die Verständigungsfunktion per SMS auch eine ausschließliche Versendung der Termindetails. Damit kannst du z.B. Geburtstagsgrüße bereits vordefinieren. Diese werden dann jedes Jahr pünktlich zugestellt. Ein Vergessen gibt es dann quasi nicht mehr. Desweiteren kannst du deinen Kalender mit anderen Usern teilen, d.h. du kannst es anderen YooGATE Usern gestatten deinen YooGATE Kalender zu bearbeiten.

Webmail
Egal ob im Büro, in der Schule oder zu Hause. YooGATE verfügt über ein eigenes Webmail, welches externe Mailboxen abrufen kann. Man braucht nur noch Nickname und Passwort von YooGATE und schon kann man seine Mails mit einen Klick abrufen. Wer eine neue E-Mail Adresse bekommen möchte, kann sich nach erfolgter Registration auch eine kostenlose @yoogate.com E-Mail Adresse sichern.
Ihre Mails können Sie trotzdem zu Hause wie gewohnt über Ihr E-Mail Programm abrufen.

OnlineSAFE
Hier hast du die Möglichkeit Notizen oder Dokumente (z.B. Reisepasskopie, Urkunden, Programme, Bilder, ...) in deinem YooGATE sicher abzuspeichern. Diese Daten sind dann schnell griffbereit und überall im WWW für dich abrufbar.
Tipp: Wir empfehlen dir bei Reisen vorab wichtige Dokumente in dein YooGATE upzuloaden, um im Falle eines Diebstahls der Originale, Kopien schnell verfügbar zu haben.

Download Produktfolder YooGATE [PDF]
© logMEDIA 2006    Home | Funktionen | FAQ | Partnerprogramm | Support | Presse | Impressum | AGB | Login

All Linklists RSS-Feeds/Podcasts Users

Functions


Save and share your bookmarks
Your bookmarks will be organized within linklists. For each linklist you are able to decide if you want to make it public or not. With the linklistsearch on YooGATE.com you will search public linklists from other users.

Chat with friends
You are able to chat with your friends without any software installation needed. Webmasters will use our livesupportfunction for website. Within a few clicks you are able to integrate the YooGATE livechat function onto your website so customers may contact you.

Send SMS
With YooGATE you are able to send SMS worldwide with only 0,08€ / SMS. You can define contactgroups and send to all groupmembers a SMS. For sending SMS you must have money on your prepaid. If you will save money, check out our partner program and get free SMS.

RSS Reader/Podcatcher
You dont't need any software anymore. YooGATE give you the choice to read actual podcasts and RSS feeds after input of a link with type RSS/Podcast.

VOIP Phone & Fax
Phone for free (look at www.voipbuster.com) with VoipBuster. YooGATE will make the Callingmanagement. So you don't need any software installation. Follow the Voip Setup instructions and be started. For sending fax you need money on your prepaid. Each fax you are sending will cost 0,10€ worldwide.

Organizer
YooGATE Organizer allows you to administrate independent location dates. You can feed YooGATE with Time of location and get informed in the right time. You have the alternative to share your Organizer with other YooGATE user, which you define.

Webmail
It doesn't make a difference to be at home, at school or at work. YooGATE allows you to check your mails independent of your residence. For those who want to become a new email address, it is possible to get a FREE EMAIL with @yoogate.com after registration.
You can check your mails also at home with your email program. There is nothing different for you.

OnlineSAFE
The best way to safe important notices, documents, pictures, ... quick und easily online at your YooGATE. We prefer before starting journeys to upload important documents to have copies worldwide at hand.

Download Productfolder YooGATE [PDF]
© logMEDIA 2006   Home | Functions | FAQ | Partner Program | Support | Press | Imprint | Terms | Login